Über uns

Über uns

Seit seiner Gründung im Jahr 2013 hat sich Shenzhen Margotan professionell auf Design, Entwicklung und Produktion von Schönheitsgeräten für den Heimgebrauch spezialisiert. Wir befinden uns in Shenzhen mit bequemer Verkehrsanbindung.

Auf einer Fläche von 3.000 Quadratmetern haben wir jetzt über 180 Mitarbeiter, 2 staubfreie Werkstätten der Klasse-10.000 mit 5 Montagelinien und eine tägliche Produktionskapazität von 10.000 Stück. Unsere Fabrik hat das Audit von ISO9001, BSCI bestanden. Alle unsere Produkte verfügen über CE-, ROHS-, FCC-, REACH-Zertifikate und eine FDA-Registrierung.

Wir werden auch weiterhin die Zertifizierung nach Markt- und Kundenwunsch beantragen. Unsere gut ausgestatteten Prüf- und Produktionseinrichtungen sowie strenge Qualitätskontrollvorschriften während der gesamten Produktionsstufen ermöglichen es uns, eine stabile Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf Gesichtsreinigungsbürsten, Augenmassagegeräte, Gesichtsroller und galvanische Gesichtsmassagegeräte. Alle unsere F&E-Ingenieure haben reiche Erfahrung mit Schönheitsgeräten. In den letzten zwei Jahren haben wir bereits 13 neue Modelle mit eigenen Patenten auf den Markt gebracht und planen, dieses Jahr 5 neue Modelle auf den Markt zu bringen. One-Stop-Service von ID, Structural bis Produktion kann bereitgestellt werden. Derzeit wurden Produkte in mehr als 30 Länder auf der ganzen Welt exportiert, wie USA, Kanada, Großbritannien, Deutschland, Italien, Russland, Japan, Singapur usw. Unsere ehrenvollen Partner: L'Oreal, Mary Kay, Avon, Estee Lauder usw. 

Jedes Jahr nehmen wir an weltweiten professionellen Schönheitsmessen teil, wie Cosmoprof Bologna, Las Vegas, Asia HK, Beauty Fair Japan, Cosmetech Japan, Expo Beauty Fair Mexico etc. Basierend auf unseren hochwertigen Produkten, konsequenter Innovation und Zusammenarbeit mit herausragenden Menschen und Marken, Wir streben danach, ein ständiger Marktführer in der Branche der persönlichen Schönheits- und Hautpflege zu sein.

Unternehmenskultur

Mission: Helfen Sie jedem Benutzer, immer den besten Look zu präsentieren.

Vision: Der beliebteste Markenbetreiber von Personal Beauty & Skin Care Device werden.

Wert: Integrität im Geschäft mit großer Verantwortung / Kontinuierlicher Fortschritt und Innovation / Hohe Effizienz / Win-Win-Kooperation.

About Us

About Us

Since its establishment in 2013, Shenzhen Margotan has been professionally specializing in Design, Development and Production of Home Use Beauty Devices. We are located in Shenzhen, with convenient transportation access.

Covering an area of 3,000 square meters, we now have over 180 employees, 2 class-10,000 dust-free workshops with 5 assembling lines and 10,000pcs’ daily production capacity. Our factory has passed the audit of ISO9001, BSCI. All our products have CE, ROHS, FCC, REACH certificates and FDA registration.

We will also keep applying for certification per market and clients request. Our well-equipped testing and production facilities, and strict quality control regulations throughout the whole production stages enable us to guarantee stable quality and customers’ satisfaction.

We mainly focus on facial cleansing brush, eye massager, face roller and galvanic face massager. All of our R&D engineers have rich experience in beauty device. In last two years, we already launched 13 new models with our own patents and plan to release 5 new models this year. One-stop service from ID, Structural to production can be provided. Currently products have been exported to more than 30 countries around the world, like USA, Canada, UK, Germany, Italy, Russia, Japan, Singapore etc. Our honorable partners: L'Oreal, Mary Kay, Avon, Estee Lauder etc. 

Every year we participate in worldwide professional beauty fairs, like Cosmoprof Bologna, Las Vegas, Asia HK, Beauty Fair Japan, Cosmetech Japan, Expo Beauty Fair Mexico etc. Based on our top quality products, consistent innovation and cooperation with outstanding people and brands, we are striving to be a constant leader in personal beauty & skin care industry.

Corporate Culture

Mission: Help each user always present the best look.

Vision: Become the most popular brand operator of Personal Beauty & Skin Care Device.

Value: Integrity in Business with great Responsibility / Continuous Progress and Innovation / High Efficiency / Win-Win Cooperation.